Unser Vorstand

Unser Verein wird von einem ehrenamtlich tätigen Vorstandsteam und Beiräten geführt. Ein ehrenamtliches Engagement im Kneipp-Verein kassel ermöglicht es ihnen, ihre Kompetenzen abseits vom Job einzubringen und viele schöne und lustige Momente zu erleben, welche im Alltag Energie geben.

Wir benötigen dringend Verstärkung auf mehreren ebenen für eine Vielzahl von interessanten Projekten: z.B. "Kneipp in der Kita", "Kneipp in der Schule" oder "Kneipp für Senioren". Aber auch im Bereich neue Medien (Facebook / Instagram) können wir Unterstützung gebrauchen. Aufgabenbereiche können nach persönlichen Kompetenzen aufgeteilt werden.

Wer lieber etwas kleiner anfangen möchte, ist natürlich genauso herzlich willkommen. Ob es darum geht, einen Newsletter zu schreiben, oder die Organisation und Durchführung von spannenden Freizeitangeboten für Jung und Alt zu begleiten - jede Aktive Person trägt etwas Positives zum Vereinsleben und zur Förderung des Gesundheitswesens im Allgemeinen bei und provitiert selbst davon.

Hubert Henselmann

@Mail: hubert.henselmann@kassel-marketing.de